Trauungsfotos an der Ostsee

Eure Trauungsfotos an der Ostsee – magische Momente für die Ewigkeit. Lasst eure Traumhochzeit in Mecklenburg-Vorpommern zu einem unvergesslichen Erlebnis werden – egal, ob ihr eure Zeremonie im Standesamt, in einer malerischen Kirche, einem majestätischen Schloss oder in der bezaubernden Natur plant. Als euere Fotografin begleite ich euch auf Usedom, Darß, Rügen, Greifswald, Stralsund und darüber hinaus, um eure unvergesslichen Momente an der Ostsee festzuhalten.

In jeder Umgebung strebe ich danach, nicht nur die Hauptmomente eurer Trauung einzufangen, sondern auch die zauberhaften Details, die euren Tag einzigartig machen. Von der intimeren Feier im Freien bis hin zur prächtigen Kulisse eines Schlosses – ich halte die Emotionen und die Schönheit des Augenblicks in meinen Bildern fest.

Nach der Zeremonie biete ich auch eine begleitende Fotografie an, bei der wir gemeinsam mit euren Gästen authentische und emotionale Aufnahmen erschaffen – Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden.

Lasst uns zusammen eure Geschichte an diesem besonderen Tag in Mecklenburg-Vorpommern erzählen, und schafft bleibende Erinnerungen an eure Hochzeit an der wunderschönen Ostseeküste

Weitere Informationen und Preise erhaltet ihr hier.